Die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) der SV-OG Großauheim findet am Freitag, dem 25. Januar 2013 um 20:00 Uhr im SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1a, 63457 Hanau statt. Dazu möchte der Gesamtvorstand gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich einladen und würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Weitere Informationen finden Sie BlockContentBullets hier.

Winterpause: 23.12.2018 - 7.1.2019

Während eines Teils der Weihnachts- und Winterzeit machen auch wir Winterpause: Sonntag, 23. Dezember 2018 bis Montag, 7. Januar 2019. In dieser Zeit finden keine Kurse statt und unser Vereinsgelände ist geschlossen. Ab 8. Januar 2019 sind dann alle wieder herzlich zu unseren Übungs- und Trainingsstunden, in unserem Vereinsheim und auf unserem Vereinsgelände willkommen.

Der Vorstand wünscht schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Kursteilnehmern und Freunden schöne, ruhige, erholsame und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019!