EINLADUNG
zur ordentlichen Jahreshauptversammlung (JHV) der SV-OG Großauheim

Der Vorstand lädt gem. § 14 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder herzlich zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Freitag, den 27. Januar 2017, Beginn: 20:00 Uhr

Ort: SV-OG-Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau

Tagesordnung:

2. Ehrungen

3. Verlesen des Protokolls der JHV am 29.1.2016

4. Berichte der Vorstandsmitglieder und Aussprache

7. Wahl eines Wahlausschusses (mind. 3)

8. Wahl der Vorstandsmitglieder:

• a. Vorsitzender
  • b. Stellvertretender Vorsitzender
  • c. Zuchtwart
  • d. Stellvertretender Zuchtwart
  • e. Ausbildungswart
  • f. Stellvertretender Ausbildungswart
  • g. Jugendwart
  • h. Schriftwart
  • i. Kassenwart
  • j. Beauftragter für Spezialhundeausbildung
  • k. Sportbeauftragter
  • l. 1. Beisitzer („Platzwart“)
  • m. 2. Beisitzer („Wirtschaftswart“)

9. Wahl der Kassenprüfer (mind. 2)

10. Wahl der Delegierten (3) und Ersatzdelegierten (mind. 3) für die Landesversammlung

11. Anträge (siehe Anlagen)

• a. Änderung der Allgemeinen Geschäftsordnung § 13 (Versammlungsprotokolle)
  • b. Festlegung von neuen OG-Mitgliedsbeiträgen gem. § 8 OG-Satzung

12. Verschiedenes

Wünsche zu weiteren Tagesordnungspunkten und/oder Anträge zur JHV bitte bis spätestens 6.1.2017 (eingehend) schriftlich an den Vorstand der SV-OG Großauheim, Postfach 90 11 66, 63420 Hanau, Telefax: (06181) 36976-90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Tagesordnung inkl. Anträge wurde an alle Mitglieder per E-Mail geschickt und können auch nochmals per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

Hinweis: Stimmberechtigt und wählbar sind nur Mitglieder der SV-OG Großauheim, die gleichzeitig auch Mitglied des SV-Hauptvereins sind.

Vortrag "Artgerechte Ernährung für Hunde" am 26.3.2019 in Hanau-Großauheim

Die richtige Hundeernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile zur Gesunderhaltung und Vitalität ihres Vierbeiners. Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau bietet dazu einen Vortrag mit dem Schwerpunkt "Artgerechte Ernährung im mineralischen Gleichgewicht und gesunde Kräuter aus der Natur" am Dienstag, den 26. März 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr in ihrem Vereinsheim, Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim, an. Alle Hundebesitzer und Interessenten an diesem besonderen Thema der Hundeernährung sind willkommen (» Anmeldung).

Sie glauben an die Urkräfte der Natur? Sie interessieren sich für natürliche Wege? Sie wissen, wie wichtig Spurenelemente und Mineralien sind? Sie haben auch schon mal über die Möglichkeit nachgedacht mit Hilfe der Urkraft der Natur gegen Darmparasiten bei ihren Vierbeiner vorzubeugen. Ihr Hund oder Katze hat eine Allergie? Was kann ich tun?

Lassen Sie sich in einem einzigartigem Vortrag von Christine Beckenbauer-Beyrer basierend auf den Kenntnissen von Konrad Reiber mit seiner über 40jährigen Erfahrung in der